Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 12:46 am
"Da gibt er sich immer so hart und jetz, hör mal wie leise er schnarcht" sagte ich lächelnd "ja die sind fast wieder verheilt." ich sah mich um "und wie gehts dir? und Naruto?
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 12:49 am
"Naruto ist ziemlich zäh, er hat sich gestern gut geschlagen. Ginta und Hakkaku werden wohl heute auch wieder fitt sein.
Mir ist gestern nichts passiert, ich bin in Ordnung."
Kagura
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 12:52 am
"dann ist ja gut" murmelte ich und lies mich wieder in das Fell sinken "männer sind Komplieziert" sagte ich leise "du mussts Wissen mit diesem Elenden Hanyou, wie kann er es wagen die so zu behandeln!?" Und warum rege ich mich so auf ?!
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 12:59 am
Kikyou lachte: "Die Brüder sind vielleicht ein Gespann, der eine zeigt überhaupt keine Emotionen und der andere zu viel" Sie sah wieder auf den boden "Aber irgendwie kann ich ihm nicht böse sein... Ich kann ihn sogar sehr gut verstehen. Ich war so lange weg, er wusste nicht mal, ob ich noch "lebe". Und dann bringe ich alles durcheinander..." Kikyou schüttelte den Kopf "Wir hatten es nie leicht, schon als Naraku noch nicht existierte..."
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 1:03 am
"wo du recht hast" ich kicherte dann schaute ich sie wieder an "Ih ich weiss was du meinst, aber so mit einem Umspringen ... Slebst wenn du lange weg warst. Er hätte sich von anfang an endscheiden müssen."
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 1:14 am
"Er war schon immer so aufbrausend, rüher noch viel schlimmer als heute. Ich weiß nicht ob du davon gehörte hast. Aber damals, vor fünfzig Jahren wollte Inu Yasha das Shikon no Tama dafür benutzen, ein Mensch zu werden, um mit mir zu leben. An jenem Tag, als ich ihm das Juwel bringen sollte, täuschte uns Naraku. Er griff mich in Inu Yashas Form an, und brachte das Juwel wieder zum Schrein. Danach attackierte er Inu Yasha in meiner Gestalt, um ihn dazu zu bringen, das Juwel zu zerstören. Wir hatten keine Ahnung, welche Konsequenzen dieser eine Tag nach sich ziehen würde..." Kikyou blickte Kagura lächelnd an "Aber es hat auch Gutes! Wäre das Juwel damals geläutert, wärst du nie erschaffen worden"
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 1:18 am
"hmm ... Das ist wohl das einzig gute" Sagte ich und lächelte zurück. "Ich frag mich ib Sesshomarou sich auch ändert, so wie inu Yasha, ich meine, das er endlich mal anfägt emotionen auch offen zu zeigen" ich drehte mich zu Sesshomarou und lachte leise als er laut schnarchte "die liebe ist schon so eine sache für sich"
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 1:27 am
"Sesshoumaru hat sich meines Wissens schon sehr verändert. Er lies früher nichts und niemanden an sich ran, und versuchte Inu Yasha bei jeder Gelegenheit zu töten. Mitlerweile kämpfen sie sogar ab und zu Seite an Seite. Du wirst ihn schon noch weiter verändern können, das ist bei ihm sicher möglich" Kikyou seufte nochmal "Das ist sie... Und manchmal kann sie sehr enttäuschend sein..."
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 1:32 am
"und Je länger diese Gespräch dauert, deste sympatischer wirst du mir, ich kann dich gut verstehen." ich sezte mich hin "ich weiss nichtm ich komme mit Inuyasha momentan nicht gut Klar ... Und Sesshomarou ... Naja er hat sich verändert *ich grinste* vor einigen Tagen, als wir uns das erste mal wieder sahen, Habe ich ihm eine saftige ohrfeige Verpasst. Früher Hötter er mir dafür den Kopf abgerissen"
nicht nach jeden bisschen ein kapietel aufmachen. ich habe jetzt so eingestellt das nurn och ich und die mods ein neues aufmachen können sry.
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 1:30 pm
ICh startte ganz verwirrt zu Sesshomarou rüber "Ähm .... Jaaah ..." Sagte ich Langsam. und ein bisschen verwirrt Ich drehte mich zu San "san, wie fühlst du dich? Ich meine Kouga und Ayame waren wolfsdämonen."
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 1:38 pm
gut ... wer sind die?
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 1:44 pm
"kouga und Ayame gehörten zu einem Volk von Wolfsdämonen. Die beiden wurden Getötet. Hast du die Leichen der Beiden denn Ncht gesehn?" Ich schaute sie Fragend an
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 2:15 pm
"Ah Kagura, ich hatte vergessen, dir zu sagen, dass ich sie gestern abend bereits begraben habe. Ich wollte sie nicht über Nacht auf den Schlachtfeld liegen lassen, sonst würden ihre sterblichen Überreste noch durch Assfresser entweiht..." meinte Kikyou plötzlich aus ihren Gedanken entrissen.
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 2:41 pm
"Vielen dank." meinte ich leise "Wir werden eine Kurze andacht Halten bevor wir Weiterziehen Ginta und Hakukka glauben sie wurden Geschickt, und egal wer das Gemacht hat wird Dafür Bezahlen, so viele Yokai Töten ..." meine miene verfinzterte sich
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 2:48 pm
san schaute kagura an du bist so böse... das gefällt mir[b]
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 2:51 pm
ICh blickte San verwirrt an "hmm .... ja ... wie würdest du dich fühlen wenn du auf einem Schlachtfeld mit 100derten von abgemetzelten Yokai 2 gute Freunde und Mitstreiter Findest, sich auch nicht so toll ... du würdest wohl genauso Wütend und Böse werden"
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 2:55 pm
ich bin jezt schon böse...ich kannte die beiden nicht und habe sie auch nicht gesehen aber wenn es wolfdämonen waren also fast wölfe bin ich auch sauer.
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:00 pm
Ich Lachte Bitter dann schaute ich rüber zu Ginta und Hakakku "Wenn die beiden noch länger Pennen kommen wir bis morgen nicht weiter" Hakakku und Ginta lagen quer auf Ah-Uhn und veranstallteten ein wettschnarchen ... so klang es zumindest