Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 9:57 pm
nachmacher [i] dachte ich nur und half Kagura aufzustehen " geh du wieder zu Rin & Kikyou , wir erledigen das ! " sagte ich zu ihr
Kagura
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 9:57 pm
"nix da !" Fauchte ich Sesshomarou an "verdammt ... dieser feigling ... KOMM RAUS DU FEIGLING !" Brüllte ich .... "Ich zerreise dich hin der Luft in 1000 Stücke ... KOMM RAUS"
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:06 pm
Kikyou war bei Rin geblieben und beschäftige sie. Beide wurden aber aufmerksam, als sie plötzlich Kagura schreien hörten... kurz darauf wurde sie auch gerufen. Kikyou rief ihre Shikigami, und trug ihnen auf, bei Rin zu bleiben. Sie eilte zu dem Schlachtfeld. Erst jetzt sah sie, war hier passiert war... Und vor allem, welche Opfer das gefordert hatte... "Kouga..." flüsterte sie. Er war ihr im Kampf gegen Naraku begegnet. Sie versuchte damals, seine Splitter zu schützen... Kikyou nickte, sie würde den beiden ein Grab bereiten. Sie blieb bei der Leiche, als Kagura losstürmte.
Zuletzt von Kikyou am Sa Mai 22, 2010 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:06 pm
ich hörte Kagura rufen und drehte unverzüglich um , sodass ich vor naruto bei ihr war " was ist denn los ?" fragte ich sie
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:08 pm
"hakkaku! Ghinter! Die beiden leben, kannst du sie denn nicht Riechen?" fragte ich aufgebracht! "bitte such sie, ich möchte das Ayame und Kouga ein ehervolles ableben finden!"
naruto
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 21.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:09 pm
naruto hörte kagura nicht mehr,er war zu weit weg als ih beim dorf angekommen war sah noch alles ganz normal aus doch plötzlich zog dichter nebel auf und hinter mir tauchten 3 gestallten auf
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:10 pm
ich nickte " ist gut , ich werde sie suchen " doch meine innere stimme beunruhigte mich , aber ich wollte es mir nicht vor Kagura anmerken lassen . und lief los um die 2 zu suchen .
naruto
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:11 pm
ich rief den dorfbewohnern zu sie sollten verschwinden und machte mich zum kampf bereit
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:12 pm
"wo bleibt naruto ... Naruto! .... NARUTO!" ich blickte mich und suchte nach einer Fährte ... sein geruch mischte sich mit dem anderer Yokai ... "naruto ! er ist nicht mehr alleine Im wald!"
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:15 pm
plötzlich wurde die Aura immer stärker und ich roch die beiden vermissten wölfe , wo das dorf istich drehte um und folgte ihrem geruch und sah naruto mitten im dorfzentrum stehen .
naruto
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:17 pm
ich wich fast allen angriffen aus und sah sesshoumaru leider passte ich in dem momment für einen augenblick nicht auf und wurde von einem der drei weggeschleudert
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:18 pm
Dichter Nebel zog auf, die Atmosphäre wurde finster. So schwer es ihr fiel, sie mussten Kouga und Ayame's Leichen alleine lassen. Sie rannte zu Rin zurück, führte sie mit Ah Uhn zu einer sicherern Stelle und trug ihren Shikigami auf, einen Bannkreis zu erschaffen.
Sie schnappte sich Pfeil und Bogen vom Sattel ihrer Pferdes und eilte wieder zurück.
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:18 pm
ich lief zu naruto und zog mein Schwert Bakusaiga um ihm zu helfen .
naruto
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:20 pm
ich stand auf und sah zu sesshormaru blickte dan aber ganz schnell wieder zurück zu den dreien die sind aufeinmal aufgetaucht
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:21 pm
"k ... kkkk Kikyou da ..." Stammelte ich und zeigte nach vorn Ein Rieseiges ... Ding ... mit Keule stand vor uns ICh riss mich zusammen und Holte meinen Fächer "zu hast ihnen das Angetan! Du alleine bist schuld am tot meiner Freunde!" Rief ich aufgebracht
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:24 pm
Kikyou machte sich bereit mit einem Angriff zu rechnen, und er ließ auch nicht lange auf sich warten. Ein riesiger Schatten tauchte auf, Kagura warnte Kikyou noch rechtzeitig. Das Monster holte aus und schwang die Keule in deren Richtung.
"Wir sehen hier kaum etwas! Der Nebel ist stark mit Miasma verseucht, ich sollte es läutern können", rief Kikyou, spannte ihren Bogen und schoss ins Nichts. Doch der Pfeil wirkte und der Nebel lichtete sich etwas.
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:25 pm
"Kikyou! Danke! ich sprang in die luft vor augen hatte ich das bild des toten Kouga Ich griff an schneller wind, wie messer, wurde von meinem Fächer in bewegung gesetzt, aber das ding schienen meinen Windklingen nicht zu stören