Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 7:58 pm
san ist in gedanken versunken.
Du wirst den wald nie bezwingen hörte sie moro sagen [u]Wenn der wald geroddelt und ihr wölfe ausgerottet seid wird das hier ein blühendes reiches kland werden. sagte eboshi jetzt vuielen schüsse und wolfs gebrüll.
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 8:02 pm
"Guter Junge", dachte Kikyou amüsiert. Nun kamen auch Koch und Asuka zurück, sie hatten einen Krug dabei. "Hier, Kikyou-sama", Asuka reichte ihr diesen. Sie nahm die Erde aus dem Topf und füllte ihre Verletzung damit. Ein Shinidamachuu brachte auch gleich eine Seele und Kikyou begann vor sich hin zu murmeln. Die Wunde begann zu leuchten und die Erde verflüssigte sich. Schnell bildete sie eine neue Schicht Haut. Kikyou kreiste ihren Arm. "So gut wie neu", dachte sie sich und da San dabei zu, wie sie den Büffel zerlegte.
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 8:06 pm
nach einiger zeit wurde ich richtig müde und nickte langsam ein
Kagura
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 8:25 pm
"Ich wusste es, auf die idee sich zu endschulidigen kommt er auch nicht. Und auf die idee nach mir zu suchen Kommt keiner" Genervt stocherte ich in einem keleinen feuer herum
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 9:03 pm
"Sesshoumaru-sama? Sucht ihr Kagura?", frage Kikyou vorsichtig. Sie hoffte seinen Stolz nicht zu verletzen, wollte ihn aber dazu drängen, endlich mit ihr zu reden.
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 9:34 pm
ich hatte ihren geruch in der Nase und lief in die Richtung . plötzlich sah ich sie auf der lichtung stehen . ich hielt an und blieb an einem baum stehen.
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 9:37 pm
der wind Blies mir in den rücken ich war auf einer kleien Richtung Ich spührte eine Aura, Ich kannte diese aura auch aber ich wollte mich nicht auf ihn zu bewegen, diesmal sollte er sich endschuldingen
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 9:39 pm
ich ging ein paar schritte auf sie zu .. "was sag ich nur ?!" murmelte ich
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 9:41 pm
Ich fing an zu Grinsen Ich kannte ihn, er wird keine ahnung haben wie er auf mich zu kommen sollte, er hat vermutlich sogar schiss noch eine gescheuert zu Bekommen. Ich Kicherte noch mehr Dann Roch ich ihn "Hey, Sesshomarou, Komm doch Raus" ich musste nur noch mehr Kichern
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 9:47 pm
ich dachte nur " Grinsebacke " " mh jaa [...] " .. sagte ich
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 9:48 pm
Ich Drehte mich um schlug meien Fächer auf und Legte ihn mir halb vors gesicht "Ich warteee ..." sagte ich und musste mir einen Kicherausbruch verkneifen
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 9:52 pm
" wollen wir uns vill i-wo setzten ? " fragte ich sie " ich mag gern noch etwas hier bleiben" mit diesen worten setzte ich mich gegen einen baum und schaute in den Mond hinein .
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 9:56 pm
Wird er jetzt Plötzlich doch Romatisch fragte ich mich und Grinsend lehnte ich mich an seine schulter Er schien leicht verwirrt