Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:30 pm
Als der Nebel langsam verschwand, konnten die beiden einen genauen Blick auf das Wesen werfen, von dem sie angegriffen wurden. Ein riesiger Dämon, mit vergleichweise kleinen Kopf aber massigen Körper war der Angreifer.
"Was oder wer bist du?!", rief Kikyou
Kagura
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:31 pm
das ding holte mit seiner schweren keule aus es verfehlte uns Ich versuchte es nochmal mit dem Wind, diesmal mit mehr Kraft, und das monster schien schmerzen zu haben. Ich landete neben Kikyou "wir haben keine changse!" rief ich. Ich spürte eine aura nicht weit. ein wenig schwäre als diese. Naruto, Sesshomarou, seit ihr ok ? in diesem unvorsichtigen Moment traf mich die Keule des Youkai und schleuderte mich gegen einen Baum
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:33 pm
ich hörte etwas ... es war Kagura .. ich lief schnell los um ihr zu helfen. doch als ich da war , war es zu spät . ich eielte zu ihr . ich half ihr sich hinzusetzen " ist alles okay mit dir ?" fragte ich sie .. warum war ich so dumm und musste auch naruto hinterher rennen ?! machte ich mir anschuldigungen
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:36 pm
" es geht schon . h... (*zuck vor schmerz*) hilf lieber Kikyou mit diesem Ding da!" stammelte ich "sie kommt sonst nicht Kla ... klar!"
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:40 pm
"Kagura!" rief Kikyou als sie getroffen wurde. Sesshoumaru war zum Glück gekommen, Kikyou wandte sich wieder um, um sich auf das Monster vor ihr zu konzentrieren. Sie spannte den Bogen, kam aber nicht dazu, einen Pfeil abzufeuern, da sie immer wieder ausweichen musste.
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:43 pm
ich setzte mich in Bewegung und erledigte das riesen Ding von Yokai mit einem Schlag. danach ging ich wieder zu Kagura " geht es wieder ? " fragte ich sie beunruhigt
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:45 pm
"Ich hab *auuuu* doch schon Ja Gesagt." Sagte ich und versuchte ein Lächeln aufzusezten "Kikyou! Gehts dir gut?" sagte ich mit schwacher stimme. *auuu meine seite*
Zuletzt von Kagura am Sa Mai 22, 2010 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:46 pm
"vielen dank, Sesshoumaru-sama", meinte Kikyou, etws aus Atmen vom vielen Ausweichen. Sie lief gemeinsam mit Sesshoumaru zu Kagura. "Bei mir ist alles in Ordnung, bin nur nicht mehr so fit wie früher" Sie sah Sesshoumaru an "Spürt ihr noch andere Youkai in der Nähe?"
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:47 pm
"das seh ich aber anders " sagte ich zu ihr Kagura "der schmerz is dir doch förmlich ins gesicht geschrieben ." .... ich wendete mich einen augenblick ab " ja etwas weiter weg im Dorf , aber dort ist Naruto " antwortete ich ob der dort wohl klarkommt ?
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:52 pm
"alleine!?" Ich lag auf dem Boden, angelent an einen Baum "nein, *au* so schlimm ist es gar ... nicht" ich sah Kikyou an "schön ... das *au* es dir gut geht."
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:54 pm
" ja " saghte ich zu Kagura " .. Kikyou ? .. würdest du Kagura auf deinem Pferd zu Rin bringen ? " ich hob Kagura auf & setzte sie vorsichtig auf das pferd . " geht es so ? " fragte ich behutsam
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:55 pm
Kikyou nickte, pfiff und ihr Pferd kam angaloppiert, bereit, gemeinsam mit Kikyou Kagura zu eskortieren. "Sesshoumaru-sama, geht schonmal zu Naruto, er braucht sicher hilfe!"
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 10:59 pm
"jetzt machts doch nicht *auu* sclimmer als es ist!" Grummelte ich "die Paar Kratzer *schmeerz*" (^^) ich sah sesshomarou an "genau geh zu Naruto sonst Müssen wir ihn auch begraben!"
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 11:06 pm
man hörte etwas ist es naruto der kämpft ? wie es wohl dort steht ? Kikyou nähert sich dem Dorf .. alles war voller Nebel und man sah die Hand vorm Auge nicht mehr .
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 11:08 pm
"Dieser Nebel ist ja nicht auszuhalten" meinte Kikyou und schoss abermals einen ihrer Pfeile ins Nichts. Helles Licht lies den Nebel verwinden und die Zerstörung des Dorfes wurde sichtbar. Ebenso wie Fußspuren, von Youkai und Naruto! "Da entlang!" rief Kikyou und lief los.
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 11:08 pm
ich war im bannkreis bei den (dingsens, wie hiessen die Gleich ^^) Ich bin kein schwächling ... dachte ich grimmig und schmerz übderkam mich ... Mein rücken tat weh
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 11:16 pm
Kikyou nutze die Entfernung und feuerte einen ihrer Pfeile auf einen Youkai ab. Der Pfeil saß, und der Dämon jaulte auf. Ein zweiter Pfeil folgte sogleich und der Dämon sank zu Boden. Sein Fleisch löste sich auf, bis nur noch ein Skelett liegen blieb.
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 11:18 pm
wir sind hier fertig dachte ich nur , schaute zu Kikyou und drehte um in richtung Kagura.
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg Sa Mai 22, 2010 11:19 pm
Ich lag im bannkreis und sah auf 2 gestalten liefen auf dem Schlachtfeld umher. Ich versuchte zu erschnüffeln wer da ist, aber der bannkreis war so sTark das ich nichts richen konnte Die beiden gestalten kamen auf mich zu Und um sie herum waren noch mehr Ich bekam Angst und dann, ohne es zu wollen Kreischte ich auf "AHH! WER IST DA!" rief ich Ich konnte noch immer keine Geruch wahrnemen