Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:12 pm
san schnipste vor narutos gesicht herum
Kagura
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:13 pm
"nein noch nicht, sie haben ihren schlaf ja doch verdient ... aber so gegen Mittag sollten wir sie dann Aufwecken" SAgte ich und lehnte mich zurück an den Stein "Naruto, was stehst du da eigendlich rum wie angewachsen? Setzt dich doch!"
naruto
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 21.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:14 pm
ich schreckte hoch was...ähh ja ich setzte mich hin und guckte zu den beiden ob sie jemals aufwachen...
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:16 pm
san zog ihr dolch hollte ein langen stock und schnitze ein speer
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:19 pm
"ein bisschen Optimissmus wenn ich bitten darf! DIe schlafen doch nur." Ich grinste "Und du? wie lange stehst du da schon rum? also ich hatte ein Bequemes Kissen" Ich grinste und hob das Fell ein stück an was Sesshomarou bei sich hatte Sesshomarou schaute nur verwirrt
___________________________________________________________________ Für alle die naruto nicht kennen, dem Sesshy sein Fell ^^
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:21 pm
es vergingen ein paar stunden und weil san so langeweilig war hatte sie schon über 50 speere geschnitz. sie stand auf und fragte: wolt ihr ein speer?
naruto
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:22 pm
ich hab nur nachgedacht... ich frag mich echt wo diese ficher herkammen gerne ich lächelte und nahm mir einen dan legte ich mich hin und sah ihn mir genau an
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:23 pm
ich startte den Speer haufen an "ähhm ... Nein nien ich habe meine eigenen Waffen"
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:24 pm
in der nähe war ein teich. san hüpfte die felsen hinunter und sprang köper in den see.
naruto
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:27 pm
ich stand auf und ging in den wald um den speer auszuprobieren kommst du mit kagura?
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:29 pm
"nene, meine wunden schmerzen nicht mehr so, aber nur weil ich ruhig sitzte." Ich sah mich um "bring doch ein wenig feuerholz her, dann mache ich ein Lagerfeuer und du besorgst uns was zu essen"
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:30 pm
"Wuhaaaaaaaaaaaaa", Ginta begann sich zu strecken, schlug dabei mit seiner Hand unabsichtlich Hakkaku auf den Kopf.
"heyyyy, sag mal spinnst du", meinte Hakkaku sauer, aber noch leicht verschlafen. Gerade als er seinem Freund auch eine verpassen wollte, sah er sich verwirrt um... "moment, wo... Ach ja... jetzt fällts mir wieder ein", sagte er niedergeschlagen...
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:39 pm
"woooow, was zu essen!", meinte Ginta
"Dürfen wir uns daran beteiligen?" Hakkaku starrte halb sabbern auf die Beute
Kikyou lies das kalt, Essen war auch eine Funktion, die ihr Körper nicht mehr durchführte.
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:40 pm
"danke" ich nahm den fisch Dann drehte ich mich ein stück herun zu Sesshomarou, er war wieder eingenickt "wach auf. Halloo!" Ich nach meinen Fächer und Begann ihm in die seite zu Picken Aufstehn!" Dann wande ich mich zu rin, Jaken und den anderen AUFWACHEN! Rief ich in der hoffnung das alle aufstehen "Klar, Wir lassen doch keine freunde verhungern!" und eure künste iom Jagen und anschleichen kenn ich ja
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:44 pm
"Waaaahnsinn!" freute sich Hakkaku. Er und Ginta konnen sich gar nicht entscheiden, ob sie lieber Bison oder Fisch wollen, also knallt Hakkaku erstmal mit dem Kopf an Gintas, da beide vor lauter Schauen nicht mehr auf den anderen achteten.