Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:48 pm
Ich lachte laut wegen Hakakku und Ginta ich wande mich zu kikyou "Hey, Keinen Hunger?" Dann nahm ich mir eien 2 Fisch und fuchtelte mit dem vor Sesshomarous Nase Herum
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:54 pm
Ginta schaute bei San's Bemerkung kurz ab, kaute dann aber munter und fröhlich weiter. Dass er und Hakkaku nie die schlausten und stärkten Mitglieder des Wolfsdämonen Clan waren, wussten er.
"Nein danke Kagura. Ich brauche keine Nahrung, ich bin ja bereits tot", Kikyou schloss die Augen und lächelte* Gerade kam wieder einer ihrer Shinidamachuu angeflogen und lies ihr eine Seele zukommen "Das ist alles war ich brauche" ___________________________________ *[ihr wisst, schon der ^^ Blick XD]
naruto
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 21.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:55 pm
das heißt...du ernerst dich von toten menschen schockiert sah ich kikyou an
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 3:58 pm
Kikyou lachte kurz. "Nicht direkt, meine Seele ist nur zur Hälfte vorhanden, um mich weiterhin bewegen zu können, muss ich sie ständig mit denen von verstorbenen Mädchen auffüllen" Kikyou sah kurz zu Kagome hinüber, die noch bei Aido schlief "Sie besitzt die andere, größere Hälfte"
Kagura
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 4:04 pm
"schut nich so abfällig." Sagte ich zu San und Naruto "Alle brauchen etwas das sie in Gange Hält" Sagte ich und ich fedelte den gscih immernoch vor Sesshomarous Nase "Ist deine nase aus stein oder Hast du keinen Hunger?!" Fragte ich den Schlafenden Sesshy
naruto
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 4:08 pm
ich ging zu sesshoumaru und schlug ihn uf den hinterkopf aufwachen
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 4:22 pm
" beides " ich ignorierte , dass Kagura mir die ganze Zeit mit ihrem Fächer in die Seite sticht. " hast du denn die nacht gut geschlafen " fragte ich. " und naruto , denkst du nicht dass rin selber entscheiden kann , was sie machen möchte , ob sie gehen mag oder auf Ah - Uhn zu reiten ?!" fragte ich ..
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 4:22 pm
Ginta legte sich mit einem gut gefüllten Bauch zurück.
Hakkaku tat es ihm gleich. Als er hörte, dass die Gruppe weiterziehen wollte, meinte er: "Wir und Ginta bleiben hier. Wir wollen unseren anderen Freunden auch noch einen würdigen Abgang bescheren."
Ginta nickte und reichte Kagura einen Splitter von einer Waffe "Dies ist von einem der Angreifer, vielleciht könnte euch das eine Spur geben, oder wenigstens eine Fährte, der einer eurer Spürnasen folgen könnte"
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 4:23 pm
san stieg auf makoto auf.
naruto
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 4:24 pm
ich setzte sie wieder ab ich wollte ja nur was gutes tun aber dan halt nicht
Kagura
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 4:25 pm
Ich pickte einfach weiter "jaaaah, *ich grinste* Du bist ein Bequemes Kissen" Dann sah ich zu Naruto Rin?! Willst du getragen werden, Laufen oder Auf ah-uhn Reiten?" Ich wandte mich zu Ginta und Hakakku "Danke Jungs, ich Hoffe wir sehen uns Bald wieder." ich nahm den Splitter der waffe und Ging aus der Höhle