Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:08 pm
langsam setzte ich mich in Bewegung und folgte Kagura .. doch Kikyou blieb noch verwundert wie angewachsen stehen. die hat ja eine laune dachte ich als Kagura so davonstampfte
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:09 pm
Kikyou beobachtete das zuerst amüsante Spektakel schweigend. "Erste Beziehungskrise", ging ihr durch den Kopf. Aber als Jaken zu dieser unüberlegten aktion schritt, hielt sie den Atem an.
Sie sah Sesshoumaru an, zuckte nur kurz mit den schultern, pfiff ihrem pferd und wartete kurz, bevor ich den anderen folgte
Kagura
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:10 pm
Ich drehte mich halb um und sah Sesshomarou aus dem Augenwinkel, wie er mich komisch angugte "WAS?! Gug nich so dumm!" fauchte ich und lief weiter
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:12 pm
"Kagura kann ziemlich gruslig sein", dachte sich Kikyou. Sie stieg erstmal wieder auf ihr Pferd auf unter versteckte sich so gut er ging hinter dessen Kopf.
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:13 pm
darauf schaute ich nur zu seite und ignorierte sie auf den ganzen weg . nun ging ich zu Ah - Uhn und setzte mich hinter Rin , die sehr ängstlich aussah .
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:15 pm
"Kikyou, Spürst du das?" die aura von eben war Zurück gekehrt
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:20 pm
" etwas nähert sich uns sehr schnell " murmelte ich
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:21 pm
"KLAPPE DAHINTEN MIT DIR REDET KEINER!" Brüllte ich eingeschnappt Ich richtete meinen Blick nach vorne in den Wald und Wartete darauf das die Aura näher Kam
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:25 pm
Das Gespräch der beiden wurden von einem lauten Knall und einer Explosion unterbrochen. Der Drache hatte uns einen Feuerball geschickt, der in mitten der Gruppe detoniert war. Schutt folgt durch die Gegend und Staub wirbelte auf.
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:29 pm
plötzlich musste Ah - Uhn ausweichen und hatte es gerade noch si geschafft " eingebildete , doofe , nervige , blöde ziege , die bei jeden kram abgeht " fauchte ich zurück und sprang von Ah - Uhn " Ah - Uhn ? bring rin in sicherheit " befahl ich ihm . und er flog weg.
* total genervt sei * :/
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:33 pm
Dieser Dumme Hund dachte ich bitter Plötzlich trat aus dem Wald ein risenhafter Drache, er sah einer schlange ähnlich. Ich Sprang in die Luft Dummer Köter dachte ich und Ich schickte dem Drachen meinen schneidenden Wind Ignoranter Ar*** Dachte ich Zornig und schleuderte ihm einen Tanz der Drachenklinge ins Maul Gefühlskalter Hund! und noch mehr schneller klingenwind Traf den Drachen
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:40 pm
totale Gefühlsausbrüche ... dachte ich erstaunt ..
******************* nach dem motto " spürt Kaguras Zorn " xD
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:46 pm
ich drehte mich im Sprung zu Sesshomarou "GLoTZ NICH SO BLÖDE! TU WAS!" Muss man dem den alles 3 mal sagen?! in dem moment hatte mich eine der Prankten des drachen erwischt meine fächer viel zu boden und der Drach ehielt mich fest, so das ich mich nicht bewegn Konnte
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:48 pm
Die Explosion schleuderte Holzsplitter durch die Luft. Kikyou's Pferd warf sie ab, als die Splitter ihnen entgegen flogen. Eines der spitzen Holzstücke traf Kikyou am rechten Arm. Sie zuckte zusammen. Ihr Arm für die Pfeile war beschädigt. Kikyou zog sich den Splitter aus dem Arm. Die Stelle bekam Brüche "Er darf nicht abfallen, sonst wäre der Arm verloren", dachte Kikyou. Sie stand erstmal auf und versteckte sich hinter einem Heil gebliebenen Baum "So würde ich gerade nur im Wege stehn"
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:52 pm
dann muss ich das wohl jetzt erledigen dachte ich genervt . ich rannte los zum angriff und setzte meine energiepeitsche ein . und der Yokai viel zu Boden .
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:53 pm
"das hätte ich auch alleine geschafft!" ich war immernoch genervt und Wütend Aber die hand lies nicht Locker und ich kam nicht Frei
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:55 pm
der Yokai war immernoch ausser gefecht gesetzt ich ging auf Kagura zu " nun , soll ich dir helfen oder willst du großmauel es alleine machen ?! " sagte ich sauer
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 6:57 pm
"Ich brauche keine hilfe von so einem Eingeschnappten, Großego wie Dir!" rif ich und mir Kamen tränen, wut und trauer ausgerechnet jetzdachte ich bitte Der Youkai bewegte sich und Lief langsam nach hinten Oh shit ...
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 7:00 pm
eingebildetet ZIEGE dachte ich wütend " du hast einiges gut zu machen " sagte ich sauer & schlug den dämon den arm ab, in der er Kagura festhielt . Dann schleuderte ich ihn zurück und machte ihn fertig * wut an ihm aus lass *
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 7:03 pm
Dieser egoist ... Dachte und mir Kamen wieder tränen Dieser dumme eingebildete Dämon ... Warum muss ich ausgerechnet in SOWAS verliebt sein Ich war total aufgebracht, ich nahm meinen Fächer und Lief dann zu Kikyou "Geths dir Gut?" ich versuchte Freundlich zu sein, aber in meiner stimme lag immernoch ein hauch von Bitterkeit und mir liefenn immernoch Tränen über die Wangen