Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 11:27 pm
ich schaute ihn an er sa so ... nachdenklich aus ... fast ... unglücklich "du ... du nicht ... oder?" sagte ich und meine stimme versagte Ich wusste es ...
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 11:28 pm
" ich weiß nicht .. ich .. " mrumelte ich ich bin mir selber nicht darüber im klaren
Kagura
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 11:30 pm
ich rollte mich von ihm und lehnte mich an den Baum ih schaute nach oben "ich ... hätte es wissen müssen" ich schaute zum mond nach oben und versuchte zu Lächeln
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 11:33 pm
"bitte verzeih ... .. ich .. bin mir selber über das alles nicht im klaren.... es ist gerade zu schnell passiert " meine stimme verstummte wie wird sie reagieren ? wird sie mir wieder eine Ohrfeige geben ?
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 11:35 pm
"das macht doch nichts ... immerhin konnte ich den moment geniessen." ich stand auf "gehen wir Zurück." fragte ich, und versuchte meiner stimme eine gleichgültige Küle zu geben
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 11:36 pm
ich schaute erschrocken zu ihr hoch " gehst du schonma vor ? ich möchte noch etwas allein sein " sagte ich
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 11:38 pm
gut ich drehte mich weg und nahm eine mener federn aus dem Zopf. dann machte ich mich auf den weg als ich in der luft war fing ich an zu heulen ich idiot! idiot, idiot, idiot! was mache ich da eigendlich, alleine schon auf die idee kommen er häte Gefühle für mich ... Tz i... ich bin so Dumm ...
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 11:46 pm
Kikyou sah sich um. Die anderen schliefen bereits. "Die beiden sind jetzt schon lange weg", dachte sich Kikyou. Da sah sie am Himmel etwas Weißes vorüberfliegen. "Kaguras Feder?"
und schon landete die Windherrscherin auch wieder an der Höhle. Sie weinte.
"Kagura? Was ist denn passiert?", fragte Kikyou vorsichtig
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 11:50 pm
Unter tränen beriochtete ihr was grade passiert is (bin zu faul alles auf zu schreiben, kennst es ja) ich sahs in der Hähle und weinte Bitterlich "was ... ahbe ... ich mir da eingebildet" fragte ich schluchzend (is das richtig geschrieben ? ^^ ) ich lies mein geisicht wieder in die hände sinken
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 11:53 pm
Kikyou nahm Kagura an den Arm. "Is ja gut..." beruhigte sie sie, "Weißt du, nach all gemein was ich von Sesshoumaru-sama gehört habe, ist er mit solchen Situationen nciht wirklich vertraut.... Vllt weiß es nicht, wie er damit umgehen soll... Er hat Rin ja auch gern und zeigt es nicht..."
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg So Mai 23, 2010 11:57 pm
"ja ... abeeeeer" schluchtzte ich erneut und lehnte meinen Kopf an ihre schulter
Thema: Re: Ein gefählicher weg Mo Mai 24, 2010 12:04 am
Kikyou streichte ihr über den Kopf "Mach dir keine Sorgen, lass ihm Zeit", meinte Kikyou sanft. Sie sah Kagura an und lächelte "Das wird schon, immerhin hat er ja auch nach dir gesucht"
Thema: Re: Ein gefählicher weg Mo Mai 24, 2010 12:06 am
langsam sollte ich wohl auch zurück kehren .. ich stand auf und bewegte mich in richtung Höhle . mir schossen 1000000000000000 dinge durch den kopf
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg Mo Mai 24, 2010 12:10 am
Ich blickte auf "ich weiss das ich ihm zeit lassen muss, aber ich bin so verliebt in ihn" ich begann erneut zu weinen und legte meine kopf wieder in die hände idiot, idiot, idiot! scheiss Liebe !
Thema: Re: Ein gefählicher weg Mo Mai 24, 2010 12:14 am
Kikyou lächelte erneut "Glaub mir, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht. Immerhin war ich auch schon in solch einer Lage" Kikyou's Mundwinkel sanken wieder "Was wohl Inu Yasha macht... Ob er noch immer wütend auf mich ist...?"
Thema: Re: Ein gefählicher weg Mo Mai 24, 2010 12:15 am
also ich da war , blieb ich eine weile im eingang stehen .. ich überlegte ...
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg Mo Mai 24, 2010 12:17 am
ich spührte seine Aura nd versuchte mich zusammen zu reissen aber die tränen flossen und flossen ich hob mein gesicht nicht, er sollte mir bloß nicht in die augen sehen ...
Thema: Re: Ein gefählicher weg Mo Mai 24, 2010 12:19 am
ich ging langsam und still rein .. ich schaute sie an , sie saß dort auf einen stein & neben ihr Kikyou weint sie ?! dennoch ging ich weiter zu meinen alten platz zu Ah - Uhn & Rin die schon schliefen und setzte mich zu ihnen und schloss meine augen .
Kagura
Thema: Re: Ein gefählicher weg Mo Mai 24, 2010 12:22 am
ich sas auf dem stein e... er nimmt nichtmal notiz von mir dachte ich endrüstet und ich schluchtzte* laut los
______________________________________________________ wie schreibt man das ich geh das gleich ma Googlen ich hab Lrs, ich darf das ^^
Thema: Re: Ein gefählicher weg Mo Mai 24, 2010 12:34 am
"Aaaalso", meinte Kikyou, um die unangenehme Stille zu unterbrechen, "ich finde, wir könnten alle etwas Schlaf vertragen, oder?" "Die Bemerkung muss ja grade von mir kommen" Kikyou schmunzelte.