ok komm ich nahm sie bei der hand, doch ich ging nicht gleich zur höhle sondern es in ein paar geschäfte vorräte und neue pfeile für sie kaufen hier für dich ich überreichte ihr die pfeile
Kagura
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 6:00 pm
"ja ich die windherrscherin gegen 100 Dämonen die alle Verdammt stark waren, und wie ich Kalr gekommen bin, hast du doch auch an den Blutflecken gesehn die ich hinterlassen habe!" egoistischer holzkopf von Köter
"dankee" wir gingen zur höhle im westen und beobachteten Kagura und Sesshomarou
Inu Yasha lief also los und Kikyou blieb alleine auf dem Feld stehen. Erneut musste sie lachen. Früher war es Kagome, die auf grund ihr stehen gelassen wurde. Kocho und Asuka kamen mit dem Pferd auf Kikyou zu. "Danke ihr zwei" Nach spazieren war ihr gerade nicht zumute, also stieg sie auf und bleib erstmal noch stehen. Wo hin denn jetzt? Ohne ein bestimmtes Ziel wanderte sie einfach los, ein Shinidamachuu kam mit einer Seele, die ihr erstmal wieder Kraft gab.
Kain
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 21.05.10
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 6:04 pm
du brauchst mir mnicht zu danken, ich hatte gesehen das du kaum noch pfeile in deinem köcher hast von daher dachte ich...
"keh .. ich bin halt in die andere richtung gegangen .. ausserdem das blut was ich gerochen hab war njcht deins , sondern von jemanden anderem ."
Kagura
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 6:10 pm
"ich sags doch es war sinnlos zu denken wir wären befreundet ..." Sagte ich und Diesmal flossen mir tränen übers gesicht "dir is alles egal aussder dein eigenes Wohl ..." Und ich dachte ... ich dachte ...
Aido und ich standen da und beobachteten die beiden Ich lies die hand von Aido los und lief zu sesshomarou "Du ignoranter hund! Schau kagura doch mal ins Gesicht! Du Bedeutest ihr ne Ganze Menge, wohl mehr als du verdient hast und dir Fällt nichts besseres ein als eingeschnappt zu sein!"
Kain
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 6:12 pm
ich ging auch zu kagura und sessumaru alles ok kagura? soll ich ihm eine verpassen?
" na wenn du meinst , dass unsere freundschaft nicht wichtig ist , dann kann ich ja auch gehen oder nicht ? " ich drehte mich um und wollte gerade gehen .
Kagura
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 6:19 pm
"ich stehe hier und heuele wegen dir und du meinst unsere freundschaft währe mit nicht wichtig!" Ich ging auf ihn zu "Jez dreh dich wenigstens wenn ich mit dir rede!" Er drehete sich um und ich bekam selber nich ganz mit was ich tu als er sich umdrehte lies ich ich in seine arme fallen und schmiegte mich an das weiche, aber komische, fell "Unsere freundschaft mir nicht Wichtig ... Tz ..." sagte ich und Drückte ihn
Ich kam auf die lichtung und was ich sah schockte mich bis aufs Mark Sesshomarou Kuschelte mit Kagura und kagome Hält mi nem Vampier Händchen ... WAS GEEEHT
ich kam >wieder zu mir< ich hüpfte enen schritt zurück "tut mir leid" sagte ich verlegen und wurde rot
" äh .. ist schoin okay " sagte ich verlegen ... nun schaute ich hinab denn Inuyasha stand dort " es richt nach Hanyou ! " .. er sah ziemlich sauer aus und knurrte wie ein Hund er sah zu Kagome rüber.. nun fiel es mir auch auf .. sie hielt Händchen mit dem Vampier .. " bist du eifersüchtig oder warum schaust du so wütend Inuyasha ?" rief ich vorlaut .
Kagura
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 6:35 pm
"Las Meine Kagome Los" Brüllte ich endschlossen "und du Bruderherz, verzeih dich und Kuschel mit deiner Kagura!"
"Halts Maul Inuyasha!" Brüllte ich und sah dann zu Sesshomarou der anscheinend endschlossen war Inuyash anzugreifen "Lass es, das du ihn jetz angreifst, Beudeutet das du ihn hasst, Und Hass ist ein gefül,. der dreckige Kanyou verdient keine Gefühle!" Brüllte ich und dachte dabei an das was er Kagome angetan hatte, schon so oft
Kain
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 6:39 pm
warum denn DEINE kagome? kagome ist kein objekt das man besitzen kann und nach dem was du ihr angetan hast bist du es noch nicht mal wert ihren namen zu nennen sagte ich mit vollem hass
" richtig " stimmte ich kagura zu, und nahm meine hand von meinem Schwert " und du mach dein Hundemaul nicht so weit auf ! so wie du mit ihr umgehst , ist das kein wunder !" fauchte ich zu Inuyasha .
Kagura
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 6:41 pm
"t... tut mir leid Inuyasha, ich Brauche Abstand!"
"Was.... aber ich ... Kagome ... wir ... und du und ich ..." Stammelte ich Hilflos
Ich stand da und, tatsache er hatte sich Garde für Kagome eingesetzt. Wow ... Ich bin Stolz auf ihn dachte ich und Musste Grinsen
Kain
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 6:43 pm
ich stellte mich schützent vor kagome und sagte hast du nicht gehört was sie gesagt hat? sie will dich nicht sehen, HAU AB oder muss ich dich erst vertreinben
" ach komm Inuyasha ! du rennst doch immer noch Kikyou hinterher !! gibs doch zu " . rief ich ihm zu
nun bemerkte ich das Kagura grinste .. was hat sie denn auf einma dachte ich
Kagura
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 6:46 pm
"hey Aido, schön das du Gefallen an Kagome Gefunden hast aber Bitte töte Inuyash nicht ja. Schmerzen sind Ok." ich drehte mich zu Sesshomarou der mich verwirrt Musterte "was denn?" Fragte ich immernoch grinsend
"Inuyasha ich werde zusammen mit Aido und seiner Truppe umherreisen, Iregndwann villeicht auch mal wiederkommen."
Kain
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 6:49 pm
na ok, aber jetzt hau ab bevor ich dir noch richtig wehtuhe
Kikyou blieb dem Walt fern, der Himmel war viel zu schön, als dass sie sich von Bäumen die Sicht darauf versperren ließe. Sie spürte schleichend die Kraft eines Dai-Youkai. Die Aura kam aus dem Wald. "Heya!" schrie Kikyou, um ihr Pferd schnell anzutreiben und benutzte einen Pfeil (natürlich mit den Federn nach unten) als Antriegshilfe "Was ist da los?", dachte sie sich. Kocho! Asuka! Lagebericht! Die beiden Shikigami flogen vor und kamen kurz darauf wieder zurück: "Sesshoumaru ist der Dai-Youkai, Es gibt einen Streit zwischen Kagome und Inu Yasha" Kikyou lies ihr Pferd einschleifen. Das war zum Teil ihre Schuld! Sie stieg ab, um zu der Stelle zu schleichen. Sie hielt genügend Abstand, leider konnte sie dadruch die Gespräche schlecht mitverfolgen.
ich schaute Kagura verwundert an . " nichts wieso .. mich wunderts nur , dass du grinst "
Kagura
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 6:54 pm
"och ich grinse ... einfach nur so" Sagte ich und wurde wieder rot
"aber ... Kagome Bitte !"
"Nichts >kagome Bitte bitte < (sie machte ihn so gut es ging nach* Ich will abstand, Klar! Und um das Nochmal zu untertreichen, SITZ!" Und Inuyasha wurde mit dem gesicht zu erst nach unten Gezogen
sie ist ja heute drauf dachte ich und schaute Kagura verwunderlich an, aber dieses nicht allzulange , denn ich roch tote und Graberde das ist doch kikyou ! das kann ja heiter werden und wandte mich in die richtung , wo der geruch herkam .
Kagura
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 7:01 pm
"wasn Los?" Fragte ich und mein gelächter verstummte "aido, geh doch bitte mit Kagome hinten in die Höhle, Jah" (aido: "ok ...) ich stand da jetz Roch ich sie auch "das ist nur kikyou, sie ist eine weile mituns gereist, sie wird uns schon nichts Tuun" Sagte ich zu sesshomarou