Ich Setzte mich wieder auf den Boden und dache nach naja freunde sind wir aj ... aber er wird sicher nicht mitreisen wollen ... dann seh ich ihn lange nicht ... und ... hmm .... meine Gute laune war verflogen
ich schaute Kagura aus dem augenwinkel an sie sieht so nachdenklich aus
Kagura
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 7:08 pm
ich blickte auf und sah ihm in die augen hmm ... dachte ich ich bin so hohl mich ausgerechnet in IHN zu verlieben, der einsame Humherwandernde Hundedämon ... tz tz tz Kagura
Kikyou konnte kaum hören, was da vorging. Es war aber offensichtlich kein gemüthliches Teetrinken, denn Kagome lies Inu Yasha den Boden küssen. Sesshomarou drehte sich um, und sah in ihre Richtung. Kikyou hockte sich schnell hin und versteckte sich hintem einem Strauch. Sie war bemerkt. Einfach stehen bleiben, vielleicht verliert er das Interesse! dachte sie. Die Situation wäre wohl noch unangenehmer, als die auf dem Feld...
Sesshoumaru schien näher zu kommen. Er hat eine noch feinere Nase als Inu Yasha... Sich zu verstecken schien keinen Sinn zu haben. Kikyou stand auf und blickt ihn an. Kagome schien nicht mehr da zu sein, und Inu Yash lag nach wie vor am Boden... Wahrscheinlich hatte er gar nicht versucht, auf zu stehen...
" da unterschätzt du mich aber auch " sagte ich schnäppisch , wandte aber den blick kurz auf Inuyasha , der immernoch auf dem Boden lag so ein idiot[i]
Kagura
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 7:52 pm
Sesshomarou lief immernoch langsam auf Kikyou zu ich lief ihm hinter her griff nach seiner hand und drehte ihn zu mir um "lass Kikyou in Ruhe, sie hat nichts Getan!" sagte ich, dann lies ich seine hand genz verlegen wieder los "tut mir eldi" muremelte ich leise
"Oje, ein Verhör... ich kann nciht schon wieder sagen, ich sei gerade in der Gegend gewesen" dachte Kikyou
"Ich habe einen Dai-Youkai wahrgenommen, und dachte, es könnte eine bedrohung sein... Aber es ward nur ihr, Sesshoumaru-sama... Äh, was natürlich nicht heißen soll, dass ihr schwach wärt oder so...."
"Was ist eigentlich, wieso trete ich heute in jedes Fettnäpfchen...?
" also saht ihr mich als bedrohung an ?! " sagte ich
Kagura
Thema: Re: Die Reise... Sa Mai 22, 2010 8:03 pm
"Kikyou, Willst du Immernoch mit mir Reisen? oder wilst du deines Weges gehen. denn Ich vermute nicht, auch wenn wir freunde sind (bei diesen worten wurde ich ganz rot) das sesshomarou mit mir reisen Möchte..." ich schaute zu Sesshomarou und wurd ewieder ein bisschen Traurig
"Ich wusste ja nicht, von wem diese Aura ausging. Allgemein hoffe ich ja doch, dass die größten Auseinandersetzungen geschlichtet sind..." meinte Kikyou zu Sesshoumaru. "Versteckt, habe ich mich aus einem anderen Grund", sie blickte zu Inu Yasha. Er hat sich kein Stück bewegt... Ihr war es etwas unangenehm, sie hoffte einfach nur, dass er nicht wütend auf sie war...
"Kagura, ich würde gerne weiter mit dir mitreisen, wenn das kein Problem sein sollte" Kikyou lächelte .
"sesshomarou ... halts ... maul." Murmelte ich mit ner menge erde im Mund.
"das ist schön. Ich bin nciht gerne alleine." Der Mann mit dem ich reisen will ... naja ist eher ein ... einzellgänger ... dachte ich Traurig "du verteidigst ihn obweohl er dir do viel angetan hat?"