Sie stand da und Zorn packte sie Erst wollen sie Mich töten, dann haben sie Kanna Getötet "was bilden diese Witzfiguren von Menschen sich ein!?" Aufgebracht packte sie den Fächer das er fast in ihrer hand zerbrach
"Du sprichst mir aus der Seele Kleine" ICh schaute zu den Anderen Was für seltasem Kleider sie Trugen "und was seid ihr" Mit müh und Not verkniff sie sich noch ein ">Für Witzfiguren<" Dran zu Hängen
Seshoumaru - sama folgte einer Aura, ähnlich stark wie die von Naraku, in einen kleinen Wald nahe eines Dorfes. Verschiedene Gerüche lagen in der Luft, Neben dem von Jaken, Rin und Ah-Uhn roch er Wölfe und Menschen. Er Trat voran. Jetzt, da er nahe dem herzen des Waldes war, stieg ihm ein neuer Geruch in die Nase. Kagura. Ja ,sie kannte er noch aus dem Kampf mit Naraku. von einer Kleinen Anhöhe aus konnte er die 3 Mädchen, den Mächtigen Wolf und KAgura sehen.
Kagura
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Der anfang Fr Mai 21, 2010 8:57 pm
Der wind Drehte "Sess ..." Erschrocken fuhr Kagura herum Sie blickte hinauf "Seshomaru!" Kagura schaute ihm in die Kühlen augen. Und irgendwie ... Freute sie sich ihn zu sehen. "Was Treibt dich in diesen Wald?" Hinter ihm tauchte der Kopf von einer kleinen verängstigen Rin auf Ich Lächelte "Hallo Rin."
naruto
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 21.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Der anfang Fr Mai 21, 2010 8:59 pm
naruto hatte auf einem felsen gelegen und das ganzen aufmerksam verfolgt
" Kagura !! Ich denke nicht , dass es dich etwas angeht , dennoch habe ich eine sehr starke Dämonenaura gespürt . " Rin kam langsam hervor und schaute doch etwas verängstigt . "Hallo Kagura! ", rief sie.
Kagura
Thema: Re: Der anfang Fr Mai 21, 2010 9:06 pm
Ich hasse seine Kalte abweisende art Dachte Kagura Genervt und Doch lächelnd "SIe erninnert An Narakus Aura ..." Sie blickte sich um Die anderen Standen Da als würden sie uns am Liebsten Alleine lassen "Rin, Ich hoffe eure Reise ist Gut verlaufen. Wie gehts es Dir und Jaken? Und Ah-Uhn?" Ich lächelte sie an Rin war Kagura richtig ans Herz gewachsen in der zeit die sie mit ihr Verbringen Musste im Kampf gegen Ihren "Vater" Naraku.
Der Wind drehte. Sie schaute sich um "hey!" es roch nach einer Mischund aus Fuchs und Mensch "wer ist da" rief sie
naruto
Thema: Re: Der anfang Fr Mai 21, 2010 9:10 pm
naruto sah tamari und schlich sich zu ihr was machst du den hier...bei denen
Kagura
Thema: Re: Der anfang Fr Mai 21, 2010 9:11 pm
wütend wande sich Kagura zu dem Jungen. "hey du Hund! Ich ahbe dir eine Frage gestellt" Rief sie aufgebracht
naruto
Thema: Re: Der anfang Fr Mai 21, 2010 9:14 pm
NENN MICH NICHT HUND DU BLÖDE ZIEGE naruto schaute kagura böse an
Zuletzt von naruto am Fr Mai 21, 2010 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rin rief zu ihr " unsere Reise war eigentlich sehr ruhig .. dennoch ging Sesshoumaru - sama manchmal alleine weg und ließ mich, Jaken und Ah-Uhn zurück ... Und deine ? " Ich bemerkte diesen jemand auch .. " eine sehr eigenartige Aura " , dachte ich mir .
Kagura
Thema: Re: Der anfang Fr Mai 21, 2010 9:17 pm
"Ich nenne alles und Jeden wie ich will, Klar!" sie blickte in Kühl an "und jetz warte ich immernoch auf eine Antwort, wie is dein name oder ich nenne dich weiter hin, Hund." Das letze wort Sprach Kagura langsam und laut aus Oben auf der Anhöhe Kicherte Rin Dann antwortete ich Endlich rin "ja doch meine Reise Verlief Ruhig. Und Sesshomarou-Sama hat die Alleine Gelassen, jah? Das is nicht sonderlich nett von ihm dic warten zu lassen."
" heh ... bei Kagura kommst du so nicht weit !! " rief ich kühl ... " ausserdem riechst du nach Mensch und Hund. Sag WAS bist du ?? ".
naruto
Thema: Re: Der anfang Fr Mai 21, 2010 9:18 pm
ich bin naruto und ihr seid?...auserdem bin ich kein was sondern win wer
Kagura
Thema: Re: Der anfang Fr Mai 21, 2010 9:19 pm
Hat er mich grade .... verteidigt? leicht geschockte Drehte sich kagura wieder zu Dem Jugen um "ich fragte nicht nach deinem Namen, Normmale Menschen Riechen nich nacht Hund und Mensch!"
naruto
Thema: Re: Der anfang Fr Mai 21, 2010 9:21 pm
ähhh...das geht dich nichts an! naruto wante sich an sesshoumaru auserdem richst du auch nach hund
Rin hatte einen komischen Gesichtsausdruck , lächelte aber dennoch und sagte freudig " Quatsch .. denn er wollte einfach nicht , dass mir was zustößt, wenn er mit Dämonen kämpft . " ich wendete mich an Naruto .. keh ich bin ja auch ein Hundedämon , also is dies ja auch selbstverständlich nicht so wie du H Hanyou !!
naruto
Thema: Re: Der anfang Fr Mai 21, 2010 9:27 pm
na und wen schon ich bin genauso gut wie du... naruto wendete sich wieder an kagura und ignorierte sesshoumaru wer bist du eigentlich?
Kagura
Thema: Re: Der anfang Fr Mai 21, 2010 9:29 pm
"jaja vaterinstinkte entwickelt, was Sesshomarou?" kagura Lachte dann wandte sie sich zu Naruto "Kagura die Windherrscherin. Und jetzt gib mir bitte endlich eine antwort, Hanyou."
naruto
Thema: Re: Der anfang Fr Mai 21, 2010 9:32 pm
ich hab dir doch schon eine antwort gegeben...ich bin naruto