Anime Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nim dir dein Lieblings Anime charakter und tauche ein in einer fantastischen welt!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erholungs pause

Nach unten 
+2
Sesshoumaru - sama
San
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kagura

Kagura


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 20.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 10:28 pm

ich landete auf einer kleien lichtung und begegnete Kain
"Hallo" murmelte ich drübsinnig
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 21.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 10:28 pm

was hat sessumaru gemacht?


Zuletzt von Kaname am Mo Mai 24, 2010 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 21.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 10:29 pm

fragte ich ganz direkt und ohne mit der wimper zu zucken aber doch verstäntnisvoll
Nach oben Nach unten
Kagura

Kagura


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 20.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 10:31 pm

Ich lehnte mich an einen baum
"naja ... gestern nacht waren wir zusammen im wald und naja es ist zum Kuss gekommen, aber plötzlich war er der festen überzeugung er wäre nicht bereit und das ginge ihm zu schnell, er hat mich ignoriert und wenn ich ihn zu rede stellen will dann Lügt er mich an. ..."
meine stimme wurde immer schwächer und zittriger
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 21.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 10:35 pm

ihre seelische belastung griff schon auf ihren körper über, ichstützte sie mit meinen armen damit sie nicht zu boden fiel
er hat dich nicht verdient, vergiss ihn am besten merkst du nicht was er macht? er spielt nur mit dir und macht dich schwach
kagura hörte wieder die stimme
kann ich etwas für dich tuhen?
Nach oben Nach unten
Kagura

Kagura


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 20.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 10:38 pm

"ja, du könntest mir sagen was das für eine stimmt in meinem Kopf ist die ich höre wenn cih mit ein Vampier in der Nähe ist"
flüsterte ich
dann kam die erste träne
verdammt das weiss ich selbst ... aber ... antwortete ich der stimme
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 21.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 10:48 pm

wein nicht
kain wischte die tränen ab
nein ich kann dir nicht sagen was das für eine stimme ist
was aber, er benutzt dich und du liebst ihn, du willst ihn vergessen aber auch wirklich? wenn du ihn vergessen willst dann mach dir klar was er dir schon alles angetan hat und wenn du ihn weiter lieben wikllst dann denke dran was er schon für dich getan hat.
kagura dachte darüber nach was ER FÜR SIE getan hatte doch ihr viel nichts ein, sie fühlte sich wie ins kalte wasser geschupst
Nach oben Nach unten
Kagura

Kagura


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 20.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 10:51 pm

ich sakte an dem baum zusammen und sezte mich hin
"es ist schwer ins gesicht gesagt zu bekommen das die gehühle die man hat umsonst sind, und dann nicht zu weinen"
diese verdammte stimme hat ja leider recht ... dachte ich bitter
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 21.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 10:54 pm

ja bestimmt, ich würde dich gerne aufheitern und irgentwas tollpatschieges machen doch darin ist aido leider der bessere
sagte kain aufmunternt
Nach oben Nach unten
Kagura

Kagura


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 20.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 10:56 pm

ich versuchte zu lachen, aber zu verstecken wie es mir geht hatte keinen sinn
"warum kann er denn nicht ehrlich sein? mir einfach eine klare antwort geben? einfach ja oder nein sagen? warum kann er das nicht"
meine stimmt versagte erneut und ich verbargt mein gesicht in den händen
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 21.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:01 pm

hey, mach dir darum keine gedanken, du findest die antwort schon aber ich kann sie dir leider nicht geben
weil er wenn er dir sagt das er nichts für dich empfindet, er nicht mehr mit dir spielen kann und du ihm nicht mehr so hinterherlaufen würdest und ihm soo helfen, was fast schon an sklaverrei grentzt. und wenn er ja sagt, dann hat er nicht mehr die macht und du kannst anvorderungen stellen außerdem erfreut er sich jedes mal wieder wie er dich verletzen kann und du im nachhinnein immer wieder angekrochen kommst
Nach oben Nach unten
Kagura

Kagura


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 20.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:06 pm

bei den worten in meinem Kopf brach ich noch heftiger in tränen aus
ich brach ganz und gar zusammen und spührte das gras unter meinem Gesicht
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 21.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:09 pm

hey, nicht zusammenbrechen, nicht hier
kain nahm sie auf seinen rücken, sie schmiegte sich an seinen warmen, so warmen rücken und seine weiche jacke
ich muss sie hier wegbringen, diese umgebung ist nicht gut für sie. ich bringe sie weg, weg an einen schönen ort, ich weis auch schon wohin
kain machte sich auf den weg
Nach oben Nach unten
Kagura

Kagura


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 20.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:11 pm

"lass mich runter, ich heule nur deine jacke voll"
stammelte ich
"wohin gehen wir?"
fragte ich immernoch unter tränen
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 21.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:16 pm

ach die jacke ist doch egal
kain lächelte fürsorglich und aufheiternt, kagura sah es zwar nicht aber sie spürte es
ich bringe dich an einen schönen ort, dort kannst du dich erholen
Nach oben Nach unten
Kagura

Kagura


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 20.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:23 pm

"aber wohin"
fragte ich erneut
ich will jetzt nicht weg, ich würde wenigstens nochmal geniessen dürfen, ihn umarmen, auch wenn er wiederstand leistes, das wäre mir dann auch egal
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 21.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:27 pm

ich weis nicht wie man den ort nennt, es kennt ihn fast niemand, deswegen kann ich dir nicht sagen wie er heist
wenn du jetzt zu ihm gehst giebst du ihm noch mehr macht als zuvor und er sieht dich nurnoch als schwach und würdelos
möchtest du vorher noch wohin?
Nach oben Nach unten
Kagura

Kagura


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 20.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:30 pm

Das ist mir zioemlich egal ... dachte ich bitter
"nein ... " flüsterte ich ganz leise
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 21.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:33 pm

sicher? ich würde dich hinbringen
sagte ich und an meinem ton hörte kagura das ich es wirklich ernst meinte und ich sie überall hingebracht hätte
Nach oben Nach unten
Kagura

Kagura


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 20.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:35 pm

"setzte mich bitte einmal kurz ab, Jah?"
er setzte mich ab und ich stellte mich vor ihn
dann nahm ich ihn in den arm und drückte ihn
"danke ... und jetzt würde ich gerne diesen ort sehen."
ich lächelte so gut es ging
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 21.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:45 pm

ok gerne
kain wurde leicht rot nahm sie aber wieder auf den rücken und trug sie weiter, nache 10 weiteren min waren sie da.
sie gingen in eine höhle, kain zog an einer liane und ein stein bewegte sich so das sich ein weg auftat, sie gingen den weg entlang und kahmen an eine wiese, sie war so grün wie kagura es noch nie gesehen hat. es gab einen wasserfall der in einen see mündete , dieser see hatte einnen ausgang der sich als fluss durch den urwaldartigen wald zog dort gab es blumen die so schön und ausgefallen waren das kagura sie noch nie gesehen hatte. und obwohl es eine höhle war war es tag hell.
so da sind wir
sagte kain glücklich aber man hörte auch ein kleines bisschen stolz aus seiner stimme
Nach oben Nach unten
Kagura

Kagura


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 20.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:48 pm

"was ist das hier"
fragte ich verwirrt aber dennoch Glücklich
das ist unglaublich
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 21.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:50 pm

schön oder?
ich sah kagura an
wenn du willst können wir solange hier bleiben wie du willst
ich lächelte sie an, zum ersten mal sah kagura kains ganze schönheit
Nach oben Nach unten
Kagura

Kagura


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 20.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:53 pm

ich lies mich ins Gras fallen
"eine weile hier bleiben würde mir nicht schaden ..."
ich frage mich ob es meher gründe hat das er mich hier her gebracht hat dachte ich und dachte dabei auch an sein lächeln und seien gesichtsausdruck
naja villt. ....
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 21.05.10

Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 EmptyMo Mai 24, 2010 11:58 pm

möchtest du was trinken oder was essen?
ich schaute sie fragent an
es giebt hier zum beispiel sehr leckere früchte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erholungs pause - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erholungs pause   Erholungs pause - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erholungs pause
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Time :: Das Spiel! :: Lets Go!-
Gehe zu: