Anime Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nim dir dein Lieblings Anime charakter und tauche ein in einer fantastischen welt!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kikyou = Sab

Nach unten 
AutorNachricht
Kikyou

Kikyou


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.05.10

Charakter der Figur
Charakter: Kikyou

Kikyou = Sab Empty
BeitragThema: Kikyou = Sab   Kikyou = Sab EmptySo Mai 23, 2010 1:24 am

Hallo Leute, ich stell mich auch mal kurz vor!

Meine Freunde nennen mir kurz und knapp "Sab" (Kurzform von Sabine). Ich komme aus Oberösterreich und bin 19 Jahre.

Meine erste Foren und auch RPG-Erfahrung habe ich aus dem Kaze-no-Kizu Forum, ich schaue Inu Yasha seit ich 12/13 bin, habe alle Manga, über 20 DVDs (davon 2 orignial japanische, sonst nur englisch), Charakter-figuren, ein Kirara Stofftier, ne Inu Tasche, Bettwäsche, Kalender etc (Ja, ich bin ein Freak!). Kikyou war schon immer mein Lieblingscharakter (neben Inu natürlich^^ )
Ich mag aber auch andere Manga und Anime, wie Death Note, Wolf's Rain, Hellsing etc.

Zu meinen Hobbies gehört zeichnen (vor allem per GT am PC), musik hören (metal, industiral, j-pop/rock), filme schauen (hauptsächlich Horror und Fantasy) und reiten.

Howrse-ler werden mich als Vampyr_Amelia kennen, spätestens alle, die schon ein paar mal die GA's durchgeschaut haben^^
Nach oben Nach unten
 
Kikyou = Sab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miko Kikyou
» Kikyou's Gemüsegarten
» Kikyou - Saddest Fate Ever

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime Time :: Sonstiges :: Wer seit ihr?-
Gehe zu: